Andreas Möller, pensionierter Musiklehrer und jetzt "nur noch" Vollblut-Musiker und Musiklehrer aus Leidenschaft....

Er ist ein echter Glücksfall für das BOH und vor allem für unser Nachwuchsorchester - die Kinder mögen ihn sehr gern und er ist ein wirklicher Profi - also ideale Voraussetzungen für den Beginn einer fundierten, musikalischen Ausbildung.

"Hüstel, Hüstel" ... Wir möchten jedoch auch in aller gebotenen Bescheidenheit nicht unerwähnt lassen, dass wir sehr, sehr stolz darauf sind, dass ein Klarinettist und Schlagzeuger unseres Nachwuchsorchesters und Herr Möllers' Klarinettenschüler inzwischen professioneller Musiker beim Deutschen Heeres-Musikkorps ist.

 

... aber wie Musiker so sind, hat er es in den letzten Jahren nicht geschafft uns ein Foto für unseren Webauftritt zur Verfügung zu stellen. Wenn ich ihn das nächste Mal erwische und mein Handy dabei habe ist er dran .... ;-)