HOCHHEIM - Das Blasorchester Hochheim hat am vergangenen Sonntag, den 19. September, nach neun Monaten Verzögerung, seine Jahreshauptversammlung nachholen können. Unter Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen haben sich 28 Mitglieder des Blasorchesters Hochheim zur jährlichen Hauptversammlung in der Massenheimer Sport- und Kulturhalle zusammengefunden, um sowohl die Ereignisse dieses und des vergangenen Jahres Revue passieren zu lassen sowie neue Beschlüsse zu fassen, als auch Wahlen und Mitgliederehrungen vorzunehmen. Der Dank des Vorstands ging an alle für die treue Mitgliedschaft im Blasorchester Hochheim während der Pandemie, in der gemeinsames Musizieren nicht möglich war.

Am kommenden Sonntag, den 26. September, wird außerdem ab 16.00 Uhr das Benefizkonzert am Weinprobierstand in Hochheim stattfinden. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Die gesammelten Spenden werden in vollem Umfang dem Blasorchester Altenahr weitergeleitet, als Hilfe für den Wiederaufbau nach der Flutkatastrophe. Das dortige Blasorchester hat buchstäblich alles verloren. Probenraum, Instrumente und Noten.

Jeder Spendencent ist willkommen!

Von kh - Hochheimer Zeitung vom 24.09.2021